WICHTIGES UPDATE!

Besser spät als nie, aber wir brauchen eure Unterstützung!
Das Ordnungsamt Rostock und das Verwaltungsgericht Schwerin haben uns viele Steine in den Weg gelegt. Sie empfinden das durchgängige spielen von Musik als nicht elementar wichtig für eine NachtTANZdemo.
Daher die dringende Bitte an euch:

BRINGT TÖPFE UND LÖFFEL MIT, TROMMELN UND WEITERE INSTRUMENTE, TRILLERPFEIFEN UND ALLES ANDERE WAS KRACH MACHT.

So kriegen wir einen schönen instrumentalen Chor/Band auf die Strasse.
Wir lassen uns von dieser Auflage nicht einschüchtern und reißen gemeinsam mit David Haszelhoff diese Mauern ein!

We are looking for freedom!


2 Antworten auf „WICHTIGES UPDATE!“


  1. 1 Edgar 12. November 2011 um 17:43 Uhr

    Wann gehts los ?

  2. 2 Peter Mainka 13. November 2011 um 0:33 Uhr

    also das war nun ngar nich nötig, hammer geile aktion, das ordnungsamt kann sich mal schön verpiszen
    stay rude stay rebel

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.